Wer in Zukunft bei jungen Menschen punkten will, sollte seine Werte kommunizieren und sichtbar machen.
Wie nachhaltig arbeiten Sie? Wie nachhaltig möchten die jungen Menschen ihre Zukunft gestalten?
Wie innovativ arbeiten Sie? Welche Kompetenzen können junge Menschen dafür stärken, entwickeln, entdecken?
Der Kopfstand tut gut. Dieses Buch untermauert es mit gangbaren Veränderungen“ Wir werben mit Zukunft, mit Kreativität, mit Wissen und Einblicken. Deshalb ist hier das Zielpublikum ab der Oberstufe gewünscht und im Austausch mit kreativen Menschen der Zukunft.
Buchtipp für Zukunftsdenker*innen
Werte zukunftsgewandt
Der Kopfstand tut gut. Dieses Buch untermauert es mit gangbaren Veränderungen“
Wir werben mit Zukunft, mit Kreativität, mit Wissen und Einblicken. Deshalb ist hier das Zielpublikum ab der Oberstufe gewünscht und im Austausch mit kreativen Menschen der Zukunft.
Mehr dazu hier.