Welche Rolle spielen Unternehmenswerte bei der Azubisuche?
Die Reise der letzten drei Jahre durch diverse Vor- und Abschlussklassen sowie die weiterführenden Schulen als Coach und Trainerin haben mir wichtiges Basismaterial für das Azubi-Recruiting von Morgen gegeben. Allem voran steht, dass das Unternehmen seine eigenen Werte kennen und leben muss, denn für die kommenden Generationen sind dies die größten Marker für die Entscheidung, wo die Reise nach der Schule hingeht.
Wer Azubis gewinnen will, wird diesen nicht nur wertschätzend begegnen, sondern vor allem seine eigenen Werte von A-Z zukunftsfähig zeigen und leben. Denn dieser Generation entgeht nichts, vor allem keine Dissonanzen in gezeigter Kommunikation und gelebter Kultur.
Wie man die eigenen Werte zukunftsfähig für den potenziellen Nachwuchs macht, und daraus das Fundament für Recruiting und den Wandel baut, zeigen wir Ihnen in diesem kurzweiligen Tages-Workshop online oder inhouse..
Wertekommunikation gehört ins die Recruitingkampagne.
Wertekommunikation im Azubi-Recruiting
Wie man die eigenen Werte zukunftsfähig für den potenziellen Nachwuchs macht, und daraus das Fundament für Recruiting und den Wandel baut, zeigen wir Ihnen in diesem kurzweiligen Tages-Workshop online oder inhouse..
Wertekommunikation gehört ins die Recruitingkampagne.
Buchen Sie hier Ihren Termin.
WerteworkshopRecruiting